Lea Willms + Paulina Pupik

Singer-Songwriter-Event im Wagner.

Schon früh fing Lea Willms an, ihre eigenen Lieder zu schreiben. Was mit Gedichten im Alter von 11 Jahren begann entwickelte sich nach Erlernen weniger Gitarrenakkorde schnell zu englischsprachigen Songs. Die heute 24-Jährige Singer-Songwriterin begleitet sich noch immer selbst auf der akustischen Gitarre, greift aber ab und an auch mal zur E-Gitarre. Die tendenziell ruhigen folk-angehauchten Stücke ähneln Tagebucheinträgen und handeln thematisch von Liebe, Erwachsenwerden und allem, was einen jungen Menschen sonst noch bewegt. Nach ihrem Musikstudium in Manchester, lebt Lea nun in Berlin und arbeitet dort momentan an ihrem ersten Album.


Paulina Pupik steht für Indie Pop der direkt ins Herz geht. Ihre Selbstgeschriebenen Texte handeln vom Verliebtsein, Freundschaften und allen anderen kleinen und großen Ereignissen im Leben. Bekannt könnte sie euch von zahlreichen Songslams/ Singer-Songwriter Abenden in Thüringen und Umgebung sein.


+++Die Veranstaltung findet als 2G+ -Veranstaltung statt und richtet sich nach den aktuellen Verordnungen des Landes Thüringen und der Stadt Jena+++

-Zutritt für:

-vollständig Geimpfte Personen (3 Impfungen)

-Doppelt geimpfte Personen mit negativen Testergebnis (nicht älter als 24h) (Antigen o. PCR)

-frisch genesene Personen

-frisch doppelt geimpfte Personen


Veranstaltungsdetails

Termine
  • 22. Januar 2022
Ort
Café Wagner
Preis
7 € VVK zzgl. | 10 € AK
Tickets
vefügbar auf TixForGigs