80er Party

Willkommen zur ultimativen Zeitreise! Die 80er Party ist zurück!

Am 20. April 2022 öffnen wir die Türen zu einer Nacht voller Nostalgie, großartiger Musik und unvergesslicher Momente. Schnallt euch an, denn wir bringen euch zurück in eine Ära von Neonlichtern, wilden Frisuren und den unvergesslichen Klängen der 80er Jahre!

Datum: 20. April 2022
Uhrzeit: Beginn um 22:00 Uhr

Wir präsentieren euch die besten Hits der 80er, gemischt mit modernen Beats, die euch auf die Tanzfläche locken werden. Mit unseren talentierten DJs Timur und DJ Oli an den Plattentellern könnt ihr euch auf eine musikalische Reise durch das Beste der 80er freuen.

Von Pop über Rock bis hin zu den ikonischen Synthie-Klängen - wir haben alles, um eure Tanzschuhe glühen zu lassen

!Also zieht eure besten Outfits im Stil der 80er Jahre an, schnappt euch eure Freunde und tanzt mit uns durch die Nacht!Lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Nacht voller Spaß und guter Musik erleben! Wir sehen uns auf der Tanzfläche!


Veranstaltungsdetails

Termine
  • 20. April 2024
Ort
MVZ_Wagner
Preis
10 €