Fr 21.06.

21:00 Uhr

Šup Šup II


Ahoooj, liebe Leute!
Der Frühling ist in Jena angekommen und der Sommer steht schon vor der Tür. Die Beste Zeit für einen tschechisch-deutschen Konzertabend.
„Šup Šup“ geht in die zweite Runde und wir vom Café Wagner Jena freuen uns sehr an diesem Abend die folgenden Künstler begrüßen zu dürfen:

1. Levin Strehlow ist ein deutscher Künstler aus dem Norden. Er hat die besondere Fähigkeit alltägliche Dinge lyrisch zu verpacken und mit passender Musik zu untermalen. Mal laut, mal schnell – doch vornehmlich ruhig und entspannt wird er den Abend beginnen.

Mehr Infos: http://levinstrehlow.de/

2. Paulina Michal ist dem Genre der Pop Musik zuzuordnen. Auf Englisch singt sie in Begleitung ihres Gitarristen. Mit mehreren Auftritten in Tschechien, steht sie in enger Verbindung zu unserem Nachbarn.

Mehr Infos:
https://app.adjust.com/6ypk9q?deep_link=spotify%3A%2F%2Ftrack%2F2CQRc2xfG0ladviiJUZu2X%3Fsi%3DzEZil-PWRoe0tLAvKoF3gg&campaign=&adgroup=&creative=&label=sp_cid%3Ace844282e2a3322fdad28e3455cfcb12&tracker_limit=200000&redirect=http%3A%2F%2Fopen.spotify.com%2Ftrack%2F2CQRc2xfG0ladviiJUZu2X%3Fsi%3DzEZil-PWRoe0tLAvKoF3gg%26nd%3D1

Instagram: Paulina_Michal

3. Echonaut ist unser tschechischer Gast. Die vier Jungs heitzen mit ihren Gitarren und dem Schlagzeug die Clubs ordentlich ein. Seit 2005 spielt die Band schon auf den Bühnen Tschechiens und nun auch bei uns im Café Wagner Jena.

Mehr Infos: https://bandzone.cz/echonaut

4. Last but not least Die Ukrainiens. „Eastern speed folk on tour“, so beschreiben sich die sechs Musiker*Innen selbst. Die Band aus Dresden entführen Euch auf eine musikalische Reise durch den Osten Europas und kombinieren bei ihren Konzerten russischen Polka, Balkankracher, ukrainischen Rock, türkische Tänze und Ska Mark. Es ist definitv für jeden etwas dabei.

Mehr Infos:
www.dieukrainiens.com
www.soundcloud.com/dieukrainiens
Die Ukrainiens
www.instagram.com/die_ukrainiens/
www.twitter.com/dieukrainiens
https://www.facebook.com/events/883599505308452/

Lasst uns gemeinsam das Tanzbein bei Šup Šup II schwingen. Wir freuen uns auf euch 🙂

Veranstalter: Café Wagner Jena


Eintritt: 6 € Ermäßigt / 8 € Standard


Kategorie: