Sa 26.01.

22:00 Uhr

Luna y Sol


==> Fiesta de Musica y Arte del Europa y América del Sur <==
(=> Party der Musik & Kunst Südeuropas und -amerikas <==)

..ist der Titel der neuen Partyreihe im Café Wagner,
bei der die Musik und Kunst aus dem Süden Europas und Amerikas im Fokus steht und mit euch gemeinsam eine Fiesta auf der Tanzfläche startet 🙂

Die Fusión-Musik bringt verschiedene Stile Lateinamerikas und Südeuropas zusammen,
ob Rumba, Salsa, Flamenco, Tango oder Cumbia,
Latin HipHop, Reggaeton, RaggaPunk, FolkloraSka,
Baile Funk, Dub-A-Tronic, Drum‘n‘Bass oder Tropical Beats:

Die musikalische Bandbreite ist enorm vielfältig, doch zugleich (so gut wie) immer tanzbar, ob verträumte Utopie oder rasanter Soundtrack reißender Fiestas.

So wie die Musik für Vielfalt steht, so ist diese uns auch auf der Tanzfläche wichtig. Diese Party soll für alle sein, die weltoffen hinaus gehen und auch mal über den Tellerand schauen, doch vor allem für alle, denen ein tanzender, das Leben genießender und respektvoller Umgang wichtig ist!
Seid bunt und kommt voller Lebensfreude zusammen und teilt auf schöne und rücksichtsvolle Art miteinander die Freude an Musik, Tanz, Urbaner Kunst, Freundschaft, zusammen und miteinander zu lachen und daraus ein wenig Kraft zu schöpfen die Welt auch im Alltag ein wenig liebenswerter zu machen.

Som en Acte de Protesta, Som la Veu de la Revolta!
(Roba Estesa, Cant de Lluita, 2018)
(dt. „Wir sind dabei zu protestieren, wir sind die Stimme des Aufstands!“)

Wir freuen uns sehr auf die erste Ausgabe am Samstag, den 26.01. – Nicht nur weil der in Jena seine Wahlheimat gefundene, doch zugleich sein Herz in den engen Straßen, den Felsküsten und den Festen Südeuropas verloren habende Illmagic aufspielen wird, nein ein in Jena bekannter, doch nicht mehr wohnender Gast wird uns musikalisch erfreuen:

YUNA743 gehört zur G O L D R A U S C H Crew, war viele Jahre in Jena am Start und ist mittlerweile in Leipzig gelandet. Doch musikalisch wird das Ganze eine viel weitere Reise, denn er wird euch in seinem Feature Set an dem Abend mithilfe von karibischen und südamerikanischen Samplekünsten und feinsten technoiden Beats beständig den Sonnenstuhl am Lieblingsstrand in den Kopf und die Beine am Bewegen halten. Das was dann dem Strand und euch im Wagner gemeinsam ist, wird wohl ein leckerer Cocktail von der Wagner-Karte sein. Caipi gefällig? Oder doch etwas mit Karibischen Rum? Fragen, über die ihr euch besser jetzt schon Gedanken macht, denn wenn YUNA743 mit euch zum Flug ansetzt, wird nicht mehr viel Raum für geordnete Gedanken sein 🙂

Illmagic hat sich der Vielfalt der Fusión und Mestizo-Musik verschrieben und wird mit dieser durch den Abend führen. Insbesondere Rumba Catalana aus Barcelona, Bass Body Shake aus Valencia, Cumbiatronic aus Kolumbien oder Argentinien sowie die Grenzverschwimmung & kämpferische Energie von Fem Power Latin HipHop & Reggaeton aus der Karibik oder Chile begeistern ihn aktuell und er wird euch an dem Abend auf für euch sicherlich ziemlich easy selbst erschließende Art und Weise zeigen, warum.

Wir freuen uns auf den Abend mit euch & eine wundervolle Fiesta de Locos!

Links:

Yuna743:
https://soundcloud.com/yuna743

Feinstes LatinTech/Tropical Beat Set: https://soundcloud.com/yuna743/yyy

https://www.facebook.com/YUNA743/
http://www.dergoldrausch.de

ILLmagic:
https://soundcloud.com/user-199947692

Aktuelle Sets der „Plato de Tapas“ Reihe:
„Som En Acte de Protesta – Plato de Tapas V – Camina l‘Esperanca“:
https://soundcloud.com/user-199947692/som-en-acte-de-protesta-plato-de-tapas-v-camina-lesperanca

„Plato de Tapas VI – La Crema Rumba Catalana“
https://soundcloud.com/user-199947692/plato-de-tapas-vi-la-crema-rumba-catalana

https://www.facebook.com/illmagicsilorin


Eintritt: 5€ - / 7 €


Kategorie: