Liebe Freund*innen des Café Wagners,

Danke für die vielen netten Worte und Solidaritätsbekundungen. Wie allen anderen unabhängigen Kulturbetrieben und Spielstätten stehen auch wir vor einer finanziell schwierigen Situation. Alle die sich jeher an unserem Programm erfreut haben, uns gerne noch öfter besuchen wollen und unser Haus unterstützen wollen können dies sehr gerne machen. Wir sind dankbar für jede noch so kleine Unterstützung.
Wir sind solidarisch mit allen anderen Clubs, Kulturbetrieben und freiberuflichen Künstler*innen, Musiker*innen und Bands. In dieser schwierigen Zeit sind es vor allem diese die hintenüberfallen. Gleichzeitig arbeiten viele aber auch an Möglichkeiten um die Zwangspause so angenehm wie möglich zu gestalten. Gerade jetzt sollte man sich nun gegenseitig so gut es geht unterstützen z.B. mit dem Kauf von Platten, Vorverkaufstickets oder einfach Spenden. Wenn euch Künstler*innen oder Einrichtungen am Herzen liegen – zeigt euren Support.

Paypal: cafewagner@gmx.de

Konto Wagner e.V.

BIC: GENODEF1RUJ

Betreff: Spende

Hinweis: Wir sind ein gemeinnütziger Verein und können auch Spendenquittungen ausstellen.

Passt auf euch auf, kümmert euch um eure Mitmenschen und bleibt gesund!