So 22.12.2019

18:00 Uhr

X-Mas Youth Party


Die Geschichte ist ganz einfach: Das Jahr neigt sich dem Ende und wir wollen zusammen kommen, feiern, tanzen und einfach gemeinsam eine gute Zeit verbringen.

Was für viele selbstverständlich ist, ist vor allem für junge Menschen nicht immer so einfach. In welchen Club kommt man rein, warum geht es erst so spät los und warum sind hier so viele Alte? Viele Fragen, die Antwort ist ganz einfach: Wir machen einfach eine Party – für Jugendliche, von 14- 20 Jahren. Los geht es bereits um 18 Uhr und um 24 Uhr ist dann Schluss. Sechs Stunden, die nur euch gehören, euch jungen Menschen. Doch damit nicht genug, denn schließlich soll es ja vor allem auch um gute Musik gehen und sich nicht wie „Schuldisko“ anfühlen.

Drei Gruppen haben wir eingeladen, die schon länger das Jenaer Nachtleben musikalisch begleiten und unzählige Menschen schon mit ihrer Musik zum Tanzen gebracht haben: Basskateers, Rotzfrech (Yo Ma Friend), Breaking Beats. Drei Genres, drei Crews, sechs Stunden. Yeah.

Wir freuen uns auf euch!

22.12. X-MAS-YOUTH-Party
18-24 Uhr
Eintritt: 3 EURO
Einlass für 14-20 Jährige
WICHTIG: vollständige „Muttizettel“ nicht vergessen!
Cafe Wagner, Jena


Eintritt: 3 € / t.b.a.


Kategorie: