Sa 20.05.2017

21:00 Uhr

Wagnergeburtstag: „My super sweet Sixteen“: Hallucination Generation, Oli & Guest


Ein wenig ranken sich ja selbst Legenden um die Entstehung des Wagners. Fest steht aber, dass irgendwann 2001 der Wagner-Verein gegründet wurde und jetzt schon seit 16 Jahren geile Konzerte, Partys und andere Großartigkeiten für die Gäste des Café Wagners abliefert. Und seien wir mal ehrlich: War der eigene, persönliche 16. Geburtstag nicht unglaublich wichtig, sollte unglaublich geil werden? Endlich Bier kaufen, auf Partys gehen und länger wach bleiben, während man selbst gegen Autoritäten rebelliert, die erste große Liebe entsteht oder dann auch so schnell zerbricht. Auf jeden Fall eine geile Zeit der Adoleszenz die der Wagner-Verein selbst nicht so durchlebt, aber euch dennoch seine „Super-Sweet-Sixteen-Party“ nicht vorenthalten möchte:

Headbangen und abspacen werdet ihr zu Hallucination Generation aus Leipzig. Ihr Sound ist ein Mix aus Heavy Metal mit einer ordentlichen Kante Psychedelic-Rock.
Am späteren Teil des Abends lädt Oli & Guest mit Hits der 70er und 80er zum Tanzen ein.

Deäd City Rebel Clüb mußte uns leider kurzfristig absagen, aber keine Sorge, die Nacht wird trotzdem lang und wild.

Wir freuen uns !
Euer Wagner

PS: Geschenke brauchen nicht extra eingepackt werden.

————————–————————–
Hallucination Generation
https://www.facebook.com/HallucinationGenerationBand

https://hallucinationgeneration.bandcamp.com/


Eintritt: Eintritt frei / t.b.a.


Kategorie: