Mi 20.06.2018

20:30 Uhr

UFC-Kino: Surfer Thriller aus den 90ern


Der unerfahrene FBI-Agent Johnny Utah  wird dem alten Hasen Angelo Pappas  zur Seite gestellt, um eine Bande von Bankräubern dingfest zu machen. Diese tragen bei ihren professionell und sekundengenau ausgeführten Raubzügen die Masken ehemaliger US-Präsidenten. Da Pappas die Täter in der Surfer-Szene vermutet, schleust sich Jungspund Johnny undercover in eine Clique um den Surfguru Bodhi  ein. Dabei verliebt er sich in seine hübsche Surflehrerin Tyler, so dass sein eigentlicher Auftrag immer weiter in den Hintergrund rückt. Doch dann fliegt seine Tarnung auf und bald es nicht nur um sein Leben, sondern auch das von Tyler. Utah wird dazu gezwungen, sich am nächsten Überfall zu beteiligen. Doch diesmal geht nicht alles glatt…


Eintritt: 4 € Ermäßigt / 4,50 Standard


Kategorie: