Mi 19.10.2016

20:00 Uhr

UFC-Kino: ein wirklich gelungener Film über das Scheitern einer Beziehung


Eine Frau verschwindet an ihrem Hochzeitstag spurlos. Alle Indizien rücken ihren Ehemann in das Zentrum einer mutmaßlichen Straftat, sein eigenartiges Verhalten trägt zum Verdacht seiner Umgebung nicht unwesentlich bei. Eigentlich galt er in seiner Heimatstadt als perfekter Ehemann, doch mit dem Fortgang der Ermittlungen wird klar, dass dieses Bild zwar trügt, doch auch seine Ehefrau nicht die sanfte Person war, die ihre Umgebung kannt. Mit dem Fund eines TAgesbuches und einer mysteriösen Geschenkbox, die sich gut versteckt in ihrem Schlafzimmer befand und offensichtlich geleert wurde, geraten die Ermittler in einen Strudel aus Lügen und Täuschungen.

 

USA, 2014


Eintritt: SPENDE / SPENDE


Kategorie: