Do 04.08.2016

20:00 Uhr

„Südkurve bleibt“ meets Subkulture : Live: Brechraitz + Antibanda (URU)


SuedkurveNeu

LIVE!-Weltpremiere unseres Soundtracks zu SÜDKURVE BLEIBT!
GEMEINSAM SIND WIR LAUT! 04.08.2016 – Café Wagner!

Ziel: Ganz klar – wir wollen unsere Botschaft in die Welt tragen! SÜDKURVE BLEIBT!
Und diesmal in und aus Jena! Das Café Wagner hat im Zusammenhang mit crowdFANding eine besondere Bedeutung. Im Vorfeld unserer Kampagne wurde hier ein breit aufgestelltes Botschaftersystem entwickelt, durch dieses es gelingen konnte, dass bereits zum jetzigen Zeitpunkt eine große Solidarität für den Kampf um den Erhalt unseres Standorts zu spüren ist.


Am 04.08.16, wird die coole Location am Ende der Wagnergasse erneut Schauplatz für einen Meilenstein unserers Projektes sein. Dem Beizuwohnen, dazu seid ihr alle nicht nur eingeladen – sondern wir rufen hiermit auch auf, euch diesen Höhepunkt des Fundingzeitraums nicht entgehen zu lassen.


Die Vernetzung der Fußballszene mit vielen anderen Subkulturen soll ein wichtiger Baustein im crowdFANding sein. Die bestehenden Synergien wollen wir nutzen und neue schaffen! Diese Vernetzung werden wir alle gemeinsam mit dem Konzert im „Wagner“ mit Leben füllen.


Neben der südamerikanischen Combo „Anti Banda“ ( Antibanda Street Punk ) aus Montevideo/Uruguay(!) wird auch die „Band der Kurve“ Brechraitz der Veranstaltung ihren Stempel aufdrücken! Ja, genau: Ihr könnt euch hier auf die LIVE-Premiere des Soundtracks zu unserer Kampagne (https://www.youtube.com/watch?v=qIYKQJb3mmw) freuen! Das wird ein richtig guter und stimmungsvoller Abend werden, darauf könnt ihr euch verlassen!


Neben der genial einfachen Chance dort mit eurer Investition in die Zukunft der Kurve offline Kampagnen-Supporter zu werden, wird es dort auch Restexemplare der Soli-CDs mit dem Soundtrack und weiteren Überraschungen geben!


Neben der Anwesenheit am Donerstag, habt ihr bis dahin diesbezüglich nur noch eine wichtige Aufgabe – teilt es all euren Freunden mit, ladet sie ein, nehmt sie ins Schlepptau. Wir rocken die Bude, und zwar alle gemeinsam!

Live on stage:

Brechraitz

Antibanda (Uruguay)

 

 

Veranstaltung bei facebook


Eintritt: Soli / Spende


Kategorie: