Sa 22.04.2017

21:00 Uhr

Fällt leider aus!!!! – Straße 8 [Hardcore]


Liebe Gäste,

leider muss das geplante Konzert ausfallen. Wir bemühen uns einen neuen Termin im Herbst diesen Jahres zu finden.

 

AuserCOREn vom Rock: Die Band Straße 8 kommt aus dem südlichen Sachsen-Anhalt und bringt seit 2011 eine Mischung aus Punk, Hardrock und Metalcore auf die Bühne. Dieser Genrecocktail bezeichnet sich selbst als Rock’n’Core und ist vor allem eines: Energie pur. Wer damals geschimpft wurde, dass er die Finger nicht in die Steckdose stecken soll, der bekommt mit Straße 8 seine Ersatzdroge dargeboten. Eine Band, die das ausschreit, was andere nur fühlen. Lautstarkes Methadon mit Suchtpotential, gut fürs Gemüt und bissig im Abgang. Straße 8 ist keine Sackgasse – Straße 8 ist ein emotionaler Rundkurs zwischen himmelhoch rockend und zum Tode betrübt.

 

Facebook

Website

 


Eintritt: t.b.a. / t.b.a.


Kategorie: