Fr 20.08.2021

18:00 Uhr

Sorry 3000 + John Moods

Circus Momolo
Burgauer Weg 9
07743/ Jena


Sorry 3000 + John Moods
Einlass: 18 Uhr
Beginn: 19 Uhr
Sorry3000
Eine Band auf Erfolgskurs. In DER Pophauptstadt Sachsen-Anhalts, Halle/Saale, haben sie sich schon längst einen Namen gemacht. Jetzt der Entschluss, mit Audiolith Records das ganz große Ding zu drehen. Die Kombi passt einfach: Eine Band, deren musikalischen Helden Die Sterne, Tocotronic, David Bowie, Mina, Marlene Dietrich und Heinz Strunk heißen, ist bei Audiolith Rec., an deren richtigen Adresse. Anschnallen bitte!

John Moods
Nach vielen Jahren in der Band Fenster (welche bisher vier LPs und den Film Emocean veröffentlichten) nahm Jonathan Jarzyna den Namen John Moods für sein Soloprojekt an und veröffentlichte 2018 sein Debütalbum The Essential John Moods bei Mansions and Millions. Jetzt, nachdem er seine ersten Solo- Touren abgeschlossen hat, kehrt er mit So Sweet So Nice zurück, welches aufgeteilt in zwei EPs veröffentlicht wird: So Sweet erscheint am 16. April und So Nice am 6. August. Dieses Diptychon wird schließlich in einer Vinyl-LP kulminieren, die am 6. August im physischen Format erscheinen wird.
Selbstverständlich entspricht das Konzert den aktuellen Hygienevorschriften. Um größtmögliche Freiheit und Abstand zu gewährleisten, gibt es ein verringertes Ticketkontingent.
Bitte beachtet die Informationsschilder und die Anweisungen des Personals.
-Habt bitte sehr viel Spaß und lasst euch von all den Umständen nicht entmutigen. Wir sind froh, dass wir in diesen unsicheren Zeiten überhaupt noch die Möglichkeit haben, etwas Kultur zu erleben 🙂
Für uns ist es selbstverständlich, dass in diesen Zeiten mehr denn je Rücksicht genommen wird auf Hygiene und Abstand, ebenso wie für uns selbstverständlich ist, dass Kultur und Konzerte zu unser aller Leben dazu gehören. Also helft auch ihr mit, einen gelungenen Abend für alle zu schaffen!

Eintritt: VVK 15 € zzgl. via TixforGigs / Keine Abendkasse


Kategorie: