Do 26.02.2015

21:00 Uhr

Smells like Rap – freestyle cypher


smells-like-rap-26.02-600x600

Für den einen oder die andere brechen die Semesterferien an, bei manchen drückt der dunkle Februar aufs Gemüt und ganz andere freuen sich, wie Schnitzel, weswegen wir uns lange Ausführungen sparen und Euch stattdessen vor der Märzpause zu unserer OpenMic Session am 26.02.2015 um 21:00 im Café Wagner einladen möchten. Smells like Rap geht wieder los und bietet für jeden der seine Rapkünste präsentieren möchte ein Mic + Bühne und DJ.

Egal wie stark die Fähigkeiten ausgeprägt sind, jeder bekommt hier die Möglichkeit sich und seine Kunst darzustellen. Egal ob Text oder Off the dome, alles ist erlaubt. Wie immer werden wir dabei von unserem tollen Kollegen DJ Wretch unterstützt. Ein Artist Feature ist dieses Mal nicht geplant, was uns den vollen Zeitraum für unseren Darstellungsdrang lässt. Zu Beginn gibt es wieder die Möglichkeit fertige Texte und Kompositionen auf die Bühne zu tragen. Danach gibt es Cypher satt.

Wie immer heißt es hier: Für MC´s und die, die es werden wollen kostenfreier Eintritt während diejenigen die “nur” zuschauen 3€ Maut zu hinterlassen haben. Wer sich davor einrappen möchte oder einfach eine kleinere Runde erstmal bevorzugt, kann gern um 19:00 im Kassa bei Basti, seinen Freunden & ihrem Rapworkshop vorbeischauen, wo bereits in einer kleinen Cypher sich eingefreestyled wird.

Und nicht vergessen: Die Bühne steht von 21 – 01Uhr; also am besten weniger vorglühen und dafür eher in der Crowd und auf der Bühne stehen …

Liebe Grüße und bis dahin
Eure “Riecht-wie-Rap” Combo


Eintritt: MC's frei / Rest 3€


Kategorie: