Do 22.01.2015

21:00 Uhr

Smells like Rap – freestyle cypher


smells-like-rap-22.01.-jena-600x600

Schön, dass es wieder soweit ist und die versammelten Stimmbänder in Schwingung kommen. Herzlich Willkommen zu SMELLS LIKE RAP. Die Ecken und Kanten unserer offenen Bühne dürften unserem eingeschworenem Publikum allmählich bekannt sein. Darum gibt es den heutigen Text mit viel Kürze.

Jeder und Jede darf vor, an und vor allem auf die Bühne. Dort stehen zwei Mikrophone und DJ WRETCH. Der Rest wird von Euch und Eurer Tonlage organisiert und in die gewünschte Richtung gestoßen. Respekt wird groß geschrieben; Regeln hingegen nicht formuliert aka wir sind unter Freunden …

Wir fangen pünktlich an. Zu Beginn öffnen wir die Bühne für MZEE’s, die fertige Texte präsentieren wollen. Beats könnt ihr dabei haben; ihr könnt euch aber auch von DJ WRETCH was Feines auf den Teller legen lassen. Wie ihr wollt. Danach geht’s runter von der Bühne und rein in die Freestylecypher. Hier gilt nur noch gönnt’euch. Hört euch zu, lasst das Mic tanzen und genießt euren Kreis. Im Anschluss und nach etwas frischer Luft rückt die Bühne wieder in den Blickpunkt: Zeit für unsere Artist-Stage. Hier laden wir Künstler und Rap-Crews ein, die Lust auf mehr Bühne und mehr Programm haben. Diesmal sind unsere BOMBASSTIK-Freude vor Ort. Seit Jahren arbeiten sie sich durch diverse Städte und Auftritte und haben sich damit definitiv den Titel als engagierteste Nachwuchs-Rap-Crew aus Jena redlich verdient. Zum Ausklang und nach hinten raus gibt es wieder Freestylecypher satt aka bis der oder die Letzte steht … Ihr seht viel Programm ist möglich. Darum kommt pünktlich.

Smells like Rap * 22.01. * 21 – 01 Uhr, MC’s zahlen nix / die Anderen 3 Euro

Wegen Umbauarbeiten gibt es am 22.01. keinen Rapworkshop im Kassa. Ab Februar wird dort aber wieder rotiert. Bis dahin geht es ohne warm up ins Wagner. Traut Euch!

Eure Kombo, die riecht wie Rap


Eintritt: 3 / -


Kategorie: