Do 25.02.2016

21:00 Uhr

Smells like Rap – freestyle cypher


Smells-like-Rap-feat-Jahmica

Der Frühling kommt, die Liebe bleibt und Rap ist für immer. Großartig. Oder anders: Wer will bei diesem Wetter schon ewig vorm Monitor und seinem Handy hängen? Genau: Niemand. Sparen wir uns also die langen Texte; die Tatsache, dass du hier bist, spricht ja eh dafür, dass du weißt worum es hier geht. Großartig Teil 2!

Wir haben eine offene Bühne und ein ebenso offenes Mikrophon. Jede und jeder ist sehr herzlich dazu eingeladen dies für sich zu nutzen. Zu Beginn – ganz klassisch – könnt ihr mit fertigen Texten auf die Bühne, danach geht’s einmal in die Cypher und zurück; Freestyle eben! Nach der obligatorischen Raucher- & Knutschpause gönnen wir uns dann den Blick und die Sause vor unserem Live-Fenster. Diesmal sind dort Jahmica– & die Obskuriosen zu sehen, zu feiern und zu begrüßen. Entspannte Kollegen aus Leipzig und dem dortigen Word-Cyper Kosmos aka unsere großen Brüder und Schwestern. Und was bei uns der Wretch – nämlich unser Bruder, Freund und musikalisches Rückrat – ist in Leipzig DJ dørbystarr. Klar, dass der auch mit ins Gepäck springt. Leipzig eben! Großartig Teil 3. Rund wird’s am Ende durch eine abschließende Cypher. Da kann noch mal alles aus dem Koffer und dem Hirn gepumpt werden.

Und sonst so?
Wir fangen ganz pünktlich an: Nämlich um 21Uhr und hören dann mit dem Glockenschlag um 1Uhr wieder auf. Darum seid pünktlich; sonst geht’s euch durch die Lappen. Wer rappt, zahlt nix. Wer abgeht, zuschaut, tanzt und sich freut, zahlt 3 Euro.

Wir freuen uns auf euch. Es ist ja nun auch schon wieder ewig her, dass wir uns gesehen haben. Zeit wird’s.
Rap und Frieden für alle!

Eure Gang

JustYo!


Eintritt: MCEEs free / 3 €


Kategorie: