Fr 06.12.2019

23:59 Uhr

SINUS w/ Daniel Hauser & Strange Mode


2019 war ein erfolgreiches sowie auch musikalisch-turbulentes Jahr im Hause sinus. Deswegen bitten wir euch noch einmal am 6.12 auf die Tanzfläche im Café Wagner um dieses tolle Jahr mit euch gemeinsam abzuschließen. Wir könnten jetzt noch ellenlange Promotexte und noch längere Arien auf die Künstler zum Besten geben aber wir denken die Namen sprechen einfach für sich!

Wer doch ein paar Infos haben möchte findet diese natürlich in den unendlichen Unendlichkeiten des Internets:

Daniel Hauser ( AROMA + / Sunday Boogie / https://soundcloud.com/daniel-hauser)

Strange_mode ( Keep Yourself / www.keep-yourself.de / https://soundcloud.com/strange_mode )

Ro:b – sinus Resident ( https://soundcloud.com/rob-sinus)

Jessica Just ( https://soundcloud.com/jessica-just )


Eintritt: 7 € Ermäßigt / 8 € Standard


Kategorie: