Di 03.12.2013

19:30 Uhr

YO!weloveMOREsnow – Videoabend


videopremiere_front_final2-566x800

Mit Freunden und Freude in den Winter, die Wälder und die zugeschneiten Städte. Herr und Frau Frost wir sind so weit. Lasst es klirren und die Flocken rieseln; den Rest basteln wir, wie es uns gefällt. Bevor wir uns alle in die Berge schleppen und uns nur noch durch beschlagene Brillen zu Gesicht bekommen, sollten wir noch einmal zusammenkommen. Zu diesem Zweck aber auch um die Sehnsüchte auf den baldigen Winter bei Laune zu halten, haben wir gemeinsam an einem kleinen filmischen Kaminofen gebastelt, zu dem wir Euch hiermit ganz herzlich einladen möchten. Neben Gemütlichkeit, dem obligatorischen Bärenfell und zwischenmenschlicher Wärme reichen wir Euch vier filmische Leckerlies (Videograss – The Last Ones, Love – Loveolution V, isenseven – A Way We Go + ein lokaler Haudegenfilm), die die optische Bandbreite der letzten Saison mehr als gut wiedergeben. Und damit Ihr nicht nur gute Eindrücke, sondern auch was Handfestes mit nach Hause nehmen könnt, gibt es noch ein paar heiße Runden Bingo, die dem ein oder der anderen ein paar nette Preise in die Hände spielen werden. Ansonsten läuft noch ein wenig Musike und allgemeine Heiterkeit, um den Abend im Gesamten schön rund zu kriegen.

Dass der ganze Abend für Euch und für uns kostenlos auf die Bühne darf und kann, haben wir nicht nur unserem überragenden Vorbereitungsteam zu verdanken (BIG UP!), sondern auch den einzelnen Snowboardfirmen sowie dem Cafe Wagner. Danke!

In der Kürze liegt auch Würze: YO!weloveMOREsnow (Film, Bingo, Mucke), 03.12., ab 19:30, Cafe Wagner, Jena, Eintritt: frei!

 

Eure YO!weloveMOREsnow Crew

 

More Infos auch unter:

www.welovesnow.de

www.more-crew.com

www.justyo.de


Eintritt: frei / nix


Kategorie: