Sa 21.12.2019

23:00 Uhr

Rotzfrech #39 – Weihnachtsrutsche


Rotzfrech! Rotzfrech!

Es ist wieder soweit!
Diesmal hat uns das Wagnerdatumskarussel ein Weihnachtspezial beschert. Hatten wir noch nie!
Aus diesem Grund haben wir niemand von weit her geholt sondern wollen Weihnachten mit unseren DJ Brüdern feiern. Da am Ende das auflegen unter Freunden immer noch das lustigste und schönste ist. Eine Hand nimmt die andere, die wiederum greift zu Platte oder zum Glas oder zum Wasser oder oder …kurzum alle zusammen!

Klar ist aber auch! Es ist Weihnachten! Alle sind verständlicher Weisse in diese Vorfeiertags Gefühlsmelancholi verfallen. Dem wollen wir mit unserem Abend klar entgegensetzen. Den wir wollen das ihr zusammen tanzt , lacht , erzählt und euch gegebenfalls stützt. Selbst Geschichten aus dem letzten Jahr sind erwünscht! Ihr werdet also an diesem Abend viele alte und neue Bekannte wiedertreffen. Also keinerlei Hemmungen und Ängste vor Begegnungen auf der Tanzfläche oder vor „ich mach das und dies“ Talks am Tresen…..

An diesem Abend gibt es 3 Spezials , zum einen kommen alle Gäste, die an diesem Abend das Konzert von „Morlockk Dilemma“ im „Kassablanca“ besucht haben, bei uns günstiger rein. Da wir quasi die offizielle Afterparty für das Konzert sind! Dies ist mit dem klugen und reichen HipHop Mogul Dj Legeres aus dem Kassablanca so abgesprochen. Freut uns , Freut ihn und euch hoffentlich auch.

Zum anderen feiert Dj Fishmetic in seinen Geburtstag hinein. Deswegen lässt, der als Raubein bekannte Dj, sich nicht lumpen und macht noch mit erhobenen Hauptes das Warm up um dann allen einen kurzen auszugeben. Chapeu Chapeu!

Das dritte und letzte Spezial ist das wir diesmal 5 Djs haben (hatten wir noch nie!). Wir haben weder Kosten und Mühe gescheut alle alte Hasen an den Start zu bekommen. Da ist zum einen der musikalisch nie weggewesene Dj Coins, ein Realkeeper wie er im Buch steht. Neues und Altes Rapzeug spielt für ihn keine Rolle er hat eh alle Tunes! Dann haben wir weiter im Team der Anstosser den berühmt berüchtigten Dj Legeres. Seinerzeit stetig erfolgreich die qualitative Hiphop Meßlatte hochzulegen. Dies gelingt ihm auch immer, da er sich wie auch diesmal, Tage lang vorher in seinem Zimmer einschließt um mit Soundqualitätstests seine Raptracks zu prüfen. Seid gespannt!
Nachfüller der Gläser wird Dj Seagel Silver sein. Berüchtigt seiner letzten Tunes bzw. wird er seinem Ruf des grössten Scratchtalents des Univerums an diesen Abend gerecht werden. Als letzten imposanten Gast Dj haben wir unser allgemeines Dj Model „Superior“ aus Ingolstadt eingeladen. Er weiss zugefallen nicht nur mit einer guten Auswahl an Sounds sondern auch am Tresen.
Es wird alles sehr… sehr… sehr schön!

An diesem Abend sind keinerlei musikalischen Grenzen gesetzt. Natürlich wird es im Hiphop Rotzfrech Rahmen bleiben aber links und rechts gibt es keinerlei Genre Hemmungen. Alles ist erlaubt ob Oldschool oder Newschool Hauptsache Trueschool!

legeres / Boomshakalaka / tipi topi dance
Superior/ Suxul Ingolstadt / Freunde
Seagel silver / Rotzfrech
Coins / Boomshakalaka

Auch wollte ich noch die „Move on up“ Crew erwähnen und danke für die Datumsverschiebung bedanken! Big up an euch!


Eintritt: 7 € / t.b.a.


Kategorie: