Sa 15.12.2012

22:00 Uhr

Rotzfrech #8


Rotzfrech

„Na, na, na, Finger weg von den Geschenken!“ – Was früher gezogen hat, gilt heute nicht mehr. Denn jetzt sind wir groß; und zum Schrecken der Verwandtschaft auch noch Rotzfrech. Darum ohne viel Tamtam: Geschenke her, Geschenke auf – und das alles vor dem 24. Um genau zu sein am 15.12.

Mit feuchten Augen und Händen öffnen wir die Schleifen. Und nach Wochen der Vorfreunde steigt DJ DYNAMITE aka Joni Rewind aka „kommt Stück für Stück wie Puzzles, irgendwas ganz großes“ aus dem Hamburger Karton. Als musikalischer und zugleich charismatischer Weggefährte von Samy Deluxe dürfte er den hiesigen Trommelfellen kein Unbekannter sein. Hip Hop mit Sprengkraft und reichlich Hoooraayy. Und wenn man schon naughty ist, dann reißt man einfach alle Geschenke auf und findet im Schein des brennenden Weihnachtsbaumes die Klänge von DJ SEAGEL SILVER aka Mr. Nimmersatt aka all night long.

Und damit der Gabentisch aus allen Nähten platzt, reichen wir Farbe und Styles von STOK LA ROCK und öffnen den Kreis für unsere veeeery veeerrrryyyy welcome B-Boys und B-Girls.

Und noch ein kleiner Tipp für unsere minderjährigen Gäste: nur weil ihr noch nicht 18 seid, heißt das nicht, dass wir euch nicht auch willkommen heißen. Denkt aber bitte an eure Muttizettel, sonst müssen wir euch um Mitternacht wieder vor die Tür und in die Eiseskälte setzen.

Mehr Infos rund um die Veranstaltung findet ihr hier.

Bis dennsen, yo!


Eintritt: 5€ / 5€


Kategorie: