Sa 09.04.2016

22:00 Uhr

Rotzfrech #25


Rotzfrech-25-571x800

Wenn der Frühling auf Kumpel macht und nichts anderes möchte, als dich mit Sonne zu überschütten, kann man eigentlich nichts falsch machen, wenn man alle seine Freude zur großen Sause lädt, oder? Beste Jahreszeit. Und wenn sich dann noch weitere Gelegenheiten dazu gesellen, gibt es kein Halten mehr. Okay, „Gelegenheiten“ klingt ein wenig steif. Nennen wir die Kinder doch beim Namen; nennen wir sie doch Geburtstagskinder. Unsere sympathischen Siegel Twins von nebenan, die seit Jahren ihren Teil beitragen, haben Geburtstag und laden zum Fest. Unsere 25. Rotzfrech-Rakete haben sie sich dafür ausgesucht. Da sagen wir nicht nein. Ganz im Gegenteil, unsere Freunde, eure Freude, alles Freunde! Oben drauf, feiern wir dann gleichzeitig noch das Ende der Rotzfrech-Saison. Dieses Jahr etwas früher aber der Sommer ist einfach zu schön, um ihn im Club zu verbringen.

In den Boxen soll es ordentlich knarzen und knacken, weswegen wir unsere Bühne mit guten Kollegen und engen Freunden besetzt haben:

DJ Vilify (Urbanology / Montreal / Canada)
DJ Q.Millah (Phaderheads / Berlin)
DJ Most (Summerjam / Halle, Jena),
Laiky Laik (NEYON, Bambule / Erfurt)
DJ Seagel Silver (Rotzfrech, Jena)

Damit es nicht nur, was für die Ohren & Co. gibt, tragen wir auch wieder reichlich Farbe an unsere Wagner Wall und beladen unseren Hinterhof mit der Blackstreets-Solibar. Beste Getränke für beste Freunde und die zweite Ausgabe des gleichnamigen Magazins.

Gibt es noch etwas zu ergänzen? Hausschuhe braucht ihr nicht. Und um die gute Laune kümmern wir uns alle zusammen.

ANSONSTEN: Gemeinsam mit unseren Boomshakalaka Freunden aus dem Kassablanca Jena haben wir uns einen kleinen Plan ausgetüftelt, um die schöne Bandbreite an Rapgenuss komplett auszukosten. Ab 22Uhr treten bei ihnen „The Lytics“ auf. Die dortigen Gäste nehmen wir danach mit einem herzlichen HIGH FIVE bei uns als Afterparty-Gäste in Empfang. Die ersten 50 FeierkollegInnen ausm Kassa kommen bei uns für 4 anstatt 6 EUR auf den Tanzteppich. Hip Hop Community Olé!

Wir freuen uns auf euch aka Vorfreude1000 … oder wir einige von uns neuerdings gerne sagen: Rap. Liebe. Yeah!

Eure Rotzfrech-Faszinierten


Eintritt: - / 6 €


Kategorie: