Sa 01.02.2020

23:00 Uhr

Rotzfrech #40 – Köln vs. Jena Edition


2020 ja 2020

Rotzfrech geht weiter und weiter……ohne Scheuklappen und Genregrenzen aber mit dem Fokus auf Rap!

Diesmal starten wir unsere musikalische Reise mit DJ Densen! Kölns Number One Dj kommt mit bester Laune und gehörigen Bangern um die Ecke. DJ Densen will immer alles auf einmal! Immer wieder neue, herausragende Talente für seine Produktionen finden und gemeinsam Visionen entwickeln, gleichzeitig aber auch immer neue Dj Skills entwickeln und den Club abreißen. Da vertrauen wir ihm blind! Denn er ist für uns einer der Top 10 underrated Dj´s Deutschlands. Als Jahrelanger Wegbegleiter traffen wir ihn X mal im Clubbackstage oder auf der Bühne immer sagten wir „Rotzfrech bald!“! Jetzt hat es geklappt! Halleluja! Macht euch bereit für einen glamurösen Abend der im Zeichen des Raps steht. Sei es Oldschool oder Newschool VIBE! Alles dabei was sich das Hip-Hop Herz wünscht!

DJ DENSEN ( Urban Tree Music / Live DJ Veedel Kaztro + Gold Roger)
DJ SEAGEL SILVER (Rotzfrech)


Eintritt: 7 € / t.b.a.


Kategorie: