So 20.10.2013

21:00 Uhr

postrocksonntag mit Kwoon (FR) und Mirovia


Kwoon (FR), tja, was sollen wir da noch sagen außer: „schön, dass es mit ihnen und unserer kleinen Reihe endlich geklappt hat“. Es gibt ja manchmal so Momente, in denen ein oder zwei Minuten eines Songs reichen, um eine Band in’s Herz zu schließen, bei Kwoon hat unter einer Minute von „Great Escape“ bereits gereicht.
Ohne Quatsch, hört euch den Song mal an und ihr wisst wovon wir reden. Es ist wie ein roter Faden der sich durch alle Songs der Franzosen zieht, die einen sofort in den Bann zieht: ein traumhaftes Cello, dazu eine „klassische“ postrock-Instrumentierung samt kleinen Gimmicks wie zum Beispiel Xylophonen und hier und da noch ein paar lediglich angedeutete Gesangszeilen. Mehr braucht es nicht, um sich auf einen ganz wundervollen Abend im Wagner zu freuen.

Den Support übernehmen MIROVIA, die mit einer feinen Mischung aus postrock und Stoner ein Garant dafür sind, dass Euch dann bei Kwoon nicht mehr kalt sein wird – is‘ ja schließlich schon Oktober 😉

Einlass ab 20:00 und Start ist 21:00.
Facebook-Event hier.


Eintritt: 6€ (bis 20.10. 18:00 Email mit Namen und Anzahl gewünschter Reservierungen an tickets@postrocksonntag.de) / 8€ AK


Kategorie: Keine Kategorien