So 16.03.2014

20:00 Uhr

postrocksonntag mit Arms and Sleepers (US) + Scraps of Tape (SE)


Arms and Sleepers (US) sind Max Lewis und Mirza Ramic. Zwei Mann mit einem erstaunlichen Output – sowohl in Qualität als auch Quantität.
Eigene Stücke die man einzeln zig verschiedenen Stilrichtungen zuordnen könnte, Remixe für ALLE Größen der Szene (Caspian, Thisquietarmy, The American Dollar etc.) und unzählige (internationale) Touren seit 2006.
Wer beim Thema postrock den Namen A/A/S noch nicht gehört hat, der beginnt wohl gerade erst, sich mit dem Thema zu befassen.
Umso mehr freut es uns, dass es nun endlich mal geklappt hat mit einer Show beim postrocksonntag. Freut euch auf einen Wochenendausklang (oder auch Wochenstart) der sich gewaschen hat … und bringt paar Euro mehr mit, die Menge an Merch – die komplett kaufenswert ist – ist enorm! 🙂

Und als wäre das noch nicht genug, freuen wir uns diebischst, für diesen Abend einen hochklassigen Support bekanntgeben zu können. Scraps of Tape (SE) beehren uns extrem kurzfristig bereits das zweite Mal seit Bestehen unserer kleinen gemütlichen Reihe.
Die Jungs haben ihr neuestes Baby „Sjätte vansinnet“ mit im Gepäck, eine Platte die genau da anschließt, wo ihr letzter Longplayer „Resident Flux“ den Zuhörer nach mehr Material bettelnd entließ. Hört euch die Scheibe mal an und ihr werdet wissen, was wir meinen 😉

Somit ist an diesem Abend auf jeden Fall für alle was dabei und wir freuen uns auf einen der spannendsten postrocksonntag-Abende seit langem – mit alten und neuen Freunden.

PS: Beginn ist PÜNKTLICH 21:30 !

FB-Event hier


Eintritt: 7€ bis 16.03. 18:00 Email mit Namen und Anzahl gewünschter Reservierungen an tickets@postrocksonntag.de / 9€ AK


Kategorie: Keine Kategorien