Fr 22.04.2016

23:00 Uhr

Party: Bass Up #5 – from House to Techno


bassup5
Denk ihr euch nicht auch manchmal „Bass Up steht für alle Facetten Basslastiger elektronischer Tanzmusik, aber warum zum Henker gibts da immer nur Drum´n Bass?“ ? Genau diese Frage lässt uns seit Jahren nicht ruhig schlafen. Um hier Abhilfe zu schaffen gibt es nach der 3. und 4. Ausgabe, sowie der Light Ausgabe im Rosenkeller dieses Mal die 5. Ausgabe im Café Wagner komplett mit geraden Beats von House bis Techno! Es wird groovy, deep und absolut tanzbar!
An den Reglern stehen für euch diesmal tex pantalow, der dem versierten Jenaer Clubgänger durch Gigs in Kassa, Strand22 und Theatercafe bekannt sein dürfte. Die beiden Jungs von Florah haben ebenfalls Lust mit uns zu spielen. Natürlich gibts noch die Bass Up Kernfamilie um Kobee und TKR ART mit ihrem Techno Projekt Koppmann & Schwarz sowie die Tech House Allzweckwaffe Kirsche zu hören. Ungewzungen raven mit Freunden bei ner gekühlten Weissweinschorle, denkt mal darüber nach 😉 Freuen uns auf euch, bis zum 22. April im Cafe Wagner!

Line up:

tex pantalow (Aus Liebe zur Musik)
Florah (Workshop)
Kirsche (BassUp)
Koppmann & Schwarz (Bassup)


Eintritt: 5 / 6


Kategorie: