Sa 01.10.2016

22:00 Uhr

Party: Rotzfrech


… und, wie die Beine oben lagen; monatelang. Es wurde warm, heiß und noch heißer und auf einmal fährt die Nummer wieder runter aka herzlich Willkommen im Herbst. Aber keine Sorge, wir haben für solche Situationen ein klassisches aber in diesem Falle schönes ABER vorbereitet. Also, passt auf … ABER: es gibt gute Neuigkeiten, und zwar in unmittelbarer Nähe. Am 01.10. lacht die Sonne – rotzfrech, freudestrahlend und für alle, denen Rap und Hip Hop einfach mächtig gut reingeht.

ROTZFRECH OLÉ

Damit nicht nur Rap aufm Flyer steht, sondern vor allem auch aus den Boxen knallt, haben wir drei SpitzenKollegen aufs Boot geholt aka kein Sommer ohne Schlauchboot und Badehose. Mit am Ruder: DJ AMON RAH aus den Tiefen des Abantu Kulturlabors, DJ MUGZEE, der nicht nur Dendemann musikalisch den Rücken ölt, sondern sich für alle tanzwütigen Badegäste verantwortlich fühlt und der alte Chefmatrose DJ SEAGEL SILVER, der in bester Badehose allerlei vollführt; und zwar bis tief in die Nacht aka Dauerbrenner.

… wer will jetzt noch sagen, dass es langweilig wird?

Wir freuen uns auf euch. Bestes Wetter voraus ….

MEGA

Rotzfrech & mit Sonnenbrand


Eintritt: - / 5€


Kategorie: