Sa 28.02.2015

22:00 Uhr

Party: A Night of Classical HipHop IV The Elements – LIVE: TAPE THAT + DJs


Live: TAPE THAT (Dresden)

classical hiphop

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ja, es gibt verschiedene Rap-Geschmäcker. Aber vieles schmeckt heute so fad, dass man auch gut darauf verzichten kann. Tape That nehmen sich des Einheitsbreies „Deutschrap“ an und beziehen Stellung. Da kommen viele nicht gut bei weg, aber der geneigte Battle-Connaisseur auf seine Kosten. Die Beats gibt’s nicht vom Band, sondern live von der Band – dafür aber ohne Schweißband. Jazzige, funkige Liveinstrumentals also, auf die MC Plastemetz sein Urteil über all das was sich heute zu Unrecht Hiphop schimpft in Form von vernichtenden Punches und der ein oder anderen Hook verkündet. Seid dabei und zelebriert den Untergang der Wackness.

https://tapethat.bandcamp.com/releases

DJs: Illmagic + Friendz

Opticz ’n Deko by Neva Less Than Ill Crew

==== Beginn des Konzertes NACH der Show im DAHEME – ihr könnt also beide schicken Sachen besuchen! ====


Eintritt: 6 € bis / 8 €


Kategorie: