Sa 05.01.2019

21:00 Uhr

New Years Bash Vol 9


Das Jahr wird wieder einmal musikalisch mit einer ordentlichen Portion Punkrock eingeläutet. Dieses Jahr mit dabei:

►La Vase
La Vase wurde 2014 gegründet und die Bandmitglieder haben zuvor alle schon in verschiedenen Bands gezockt (The Riot Brigade, The High Society, Honeymoon, Visions of War, Desastro). Der Bandname hat im französischen übrigens zwei unterschiedliche Bedeutungen. Zum einen gibt es die wohlbekannte Vase, zum anderen ist damit dieser dickflüssige und eklige Schlick bzw. Schlamm gemeint, der sich in allen Gewässern bilden kann.
Musikalisch ist die Band mit einem tollen oldschooligen Punkrock ziemlich flott unterwegs. Dazu gesellen sich Einflüsse aus Post-Punk und Hardcore und natürlich auch Garage-Punk.
https://vivelavase.bandcamp.com/
https://www.youtube.com/watch?v=J3Qep3tOs58

Abstinenzx
„Ein bärenstarkes Team seit 2011. Abstinenzx sind Phillipp, Chris und Bensn. Fetter Deutschpunk aus Jena/Erfurt mit tiefgründigen Texten und einem politischen Statement. Irgendwo zwischen Kaput Krauts, Knochenfabrik und Pascow.“
https://www.youtube.com/watch?v=qewqnxW0NJY

Frachter

Frachter ist eine Emo-Punkrockband aus Weimar und Erfurt, die aus der Band RadioKill hervorging.
https://frachterpunx.bandcamp.com/


Eintritt: 7 € / 8 €


Kategorie: