Sa 06.01.2018

21:00 Uhr

New Years Bash #8


Es ist doch schön, wenn es auch am Anfang des Jahres gewisse Konstanten gibt an die festgehalten werden kann. Sei es der Bruch der gut gemeinten Vorsätze zu Silvester, den Stromanbieter wechseln oder die eigenen individuellen Bräuche im Januar. Auch wir im Wagner pflegen neben den vielen Veränderungen die ein Jahreswechsel mit sich bringt eine gewisse Konstanz zum Punkrock. Und um dieser Subkultur einen guten Anlauf für 2018 zu verpassen, heißt es am 06.01.18: NEW YEARS BASH geht in die achte Runde.

Dieses mal mit dabei:

AbstinenzX

Straight-Edge-Punkrock mit schlauen Texten.

Wuthöle

Fast Faster in Wut we trust, Wutcore auf die Ohren!! aus Rudolstadt, seit 2014

Kellerasseln

Niveauvoll, kritisch und zerstörend komponieren Kellerasseln ein irres Stück Musik, das ganz für sich stehen kann und das Tempo jeweils zunimmt und gehalten wird wie  das Geschrabbel einer Motorsäge, die alles zerteilt und kaputt macht. Punk eben! Steppl röhrt wie ein unkastrierter Kater, während sich Gitarre und Schlagzeug ein Duell um den erfolgreichen Suizid, dem hoffnungslosen Ertrinken in einem 3-Akkorde-Rausch liefern.  Seit 1995 lärmen KELLERASSELN aus dem Thüringer Raum, machen ab und an mal eine Platte und schreiben Texte, „die möglichst nicht das 1000mal gehörte wiederholen“.

(https://www.underdog-fanzine.de/2014/01/03/kellerasseln/)

 

Pausenmusik by Tom & Thomas 50%

 

 


Eintritt: t.b.a. / t.b.a.


Kategorie: