AUSVERKAUFT! Impulse mit Ivory Kashinsky + Support

Sa 20.11.2021

20:00 Uhr

AUSVERKAUFT! Impulse mit Ivory Kashinsky + Support

Ivory Kashinsky, die dramatische Geschichte einer jungen Frau, die über allerlei Irrwege im All endet. Einsam und von der Welt, der sie einst so dringend zu fliehen versuchte, für alle Zeit entzweit, spielt sich, in der Stille unendlicher Weiten, ihr vergangenes Leben noch einmal vor ihren Augen ab.
Melancholische Geschichten von traurigen Monstern, mysteriösen Kreaturen und absurden Szenarien verschmilzen mal zierlich und einfühlsam, mal panisch und schreiend zu schier endlosen Rocksongs in ganz eigener Manier. Zum Tanzen eignet sich hierbei am besten die Luftgitarre!

♫<

Static Means spielen kalten Post-Punk mit Wave-Einflüssen. Das letzte mal waren sie 2017 zu Gast im Wagner und wir freuen uns, dass sie im Rahmen der Impulse Reihe wieder auf unserer Bühne stehen werden.

Die Veranstaltung findet unter den sogenannten 2G Bedingungen statt, d.h. nur vollständig gegen Covid-19 Geimpfte (die letzte Impfung muss mindestens 14 Tage zurückliegen) und von Covid-19 Genesene (Bestätigung einer mindestens 28 Tage und nicht länger als sechs Monate zurückliegenden Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 auf Papier oder in digitaler Form) haben Zutritt zur Veranstaltung. Es muss ein gültiger Impfnachweis oder bei Genenesen der Nachweis vorgelegt werden – nur zertifizierbare Dokumente (mit QR Code) werden akzeptiert.
Die Veranstaltung findet bestuhlt statt, es muss eine qualifizierte Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden.

Eintritt: 8 € VVK via TixForGigs / 10 € AK


Kategorie: