Di 07.02.2017

20:00 Uhr

Marie Reiter, support: Luziluu


Leider fällt Luziluu krankheitsbedingt aus – Marie Reiter spielt!!!

Marie Reiter

Die Welt kennt noch nicht viel von ihr. Doch neues Jahr, neue Alben und in diesem Sinne geht Einiges. Mit dem Album “Nazareth“, welches am 31.01.2017 veröffentlich wird, präsentiert Marie Reiter spährige, dream-pop beladene Klänge und Songcollagen, weit ab von rockiger Einfallslosigkeitsattitude und altbackener Klarheit. Etwas sentimental und romantisierend, mild verwaschen und mit leichtem Hang zur Depression ergiesen sich ihre Botschaften direkt in das Rückenmark um sich darin festzusetzen. Das finden wir gut und sind sehr glücklich sie euch präsentieren zu können.

Luziluu

Beat gebastelt – loop, Silben eingesungen – loop, und noch eine Melodie darunter gebastelt – loop, so entstehen die sphärigen Klänge von Luziluu. Ruhig, einprägsam und taktvoll arrangiert ergiesen sich ihre Songstrukturen, wie ein selbstgeknüpfter Teppich durch den Raum. Träume, Wünsche, Gegenwart – es lassen sich viele Geschichten und Situationen im Leben beschreiben, aber manchmal reichen auch nur Silben und Laute. Toll wie all das klingen kann.

luziluu – family from luziluu on Vimeo.


Eintritt: t.b.a. / 5 € ermäßigt, 6 € Vollzahler


Kategorie: Keine Kategorien