Do 09.04.2015

21:00 Uhr

LIVE on Stage: Torpus & The Art Directors (GHvC) / Support: A Perfect Gentelman (Jena)


Torpus & The Art Directors werden uns nun schon zum zweiten mal in Jena beehren.
Musikalisch bestechen Torpus & The Art Directors mit warmem Folk-­‐Pop, geprägt von Country-­‐Einflüssen und fünfstimmigem Chorgesang, der so harmonisch klingt, dass es schon fast unverschämt ist. Instrumente wie Mandoline, Banjo, Harmonium, Trompete und Kontrabass kommen dabei zum Einsatz. Mal erinnert das an Mumford & Sons und die Fleet Foxes, manchmal an Arcade Fire.
Wer es also verpasst hat, sollte sich ran halten!!!

A Perfect Gentleman

Sie betreten die Bühne mit Schirm, Charme und Melone. Die Gitarre zupft, der Bass liegt, das Cello singt, die Becken zischen, bis der Chor einsetzt und der Beat beginnt. So erzeugen die fünf Musiker aus Jena immer ihre ganz eigene Stimmung. Und das Publikum darf lachen, weinen, zittern oder sich einfach nur freuen, dabei zu sein.

Vorverkauf in der Bücherstube am Johannistor, bei uns am Tresen und Online unter www.ghvc-shop.de

 


Eintritt: VVK 10€ / AK 12€


Kategorie: