Fr 11.10.2013

21:00 Uhr

!!!Ab 20 Uhr noch Tickets an der Abendkasse!!!: Sebastian Krumbiegel – Solo am Piano


http://www.sebastian-krumbiegel.de/pix/soloampiano_cover120x120.jpg

Die andere Seite von Sebastian Krumbiegel

Ein Mann am Klavier…ein Sänger…ja, eine Legende! Sebastian Krumbiegel ist einer der berühmtesten deutschen Musiker. Mit seiner Vokal-Gruppe Die Prinzen“ füllt er mühelos Arenen und Hallen, er ist Autor und Interpret zahlloser Hits. Eine beispiellose Karriere. Das Leben Krumbiegels könnte einem Roman entstammen. Vom Sakralsänger beim Leipziger Thomanerchor zum gefeierten Popstar, vom jugendlichen Musikfan in der DDR zu einem der bekanntesten Gesichter dieses Landes.

Doch abseits der großen Bühnen, gibt es noch den anderen Sebastian Krumbiegel: Den Chansonier, den Pianisten, den sensiblen Solisten. Auf dieser CD, die exklusiv bei Konzerten und hier erhältlich ist sind neben Coverversionen von bekannten (Udo Lindenberg, Rio Reiser) und nicht so bekannten (Die Art) Künstlern natürlich auch viele eigene Krumbiegel Titel vertreten (darunter auch einige komplett neue Songs!).

Nach ausverkauftem Haus und einem begeisterten Publikum im März vergangenen Jahres wollen wir all jenen, die Sebastian Krumbiegel mit seinem Solo-Programm bereits erleben konnten aber auch jenen, die keine Karte mehr bekommen konnten eine zweite Gelegenheit geben.

Der Vorverkauf läuft. Tickets gibt es bis Donnerstag 10.10.:

  • in der Jenaer Tourist-Information am Markt 16
  • per Kartentelefon unter 03641 498050
  • sowie online hier.

Einlass ist ab 20:00 und von 18:00 bis 20:00 bleibt das Café Wagner geschlossen.


Eintritt: 17€ zzgl. VVK-Gebühren / 20€ Abendkasse


Kategorie: