Fr 02.08.2013

21:00 Uhr

LIVE ON STAGE: PTTRNS + Support


pttrns

PTTRNS sind eine vierköpfige Musikgruppe aus Köln. PTTRNS sind Freunde, Liebende, Arbeiter, Tänzer, Theoretiker, Formen, Farben und Momente. PTTRNS mögen es, ihre Musik zu spielen und haben dies bereits in verschiedenen Ländern zu unterschiedlichen Anlässen getan. PTTRNS sind vielgestaltig. Benjamin Riedl, Daniel Mertens, Hendrik Frese und Patrick Hohlweck sind PTTRNS. (Quelle)

Kennste, ne? … wie, kennste nicht!? Haste was verpasst! Und ob dem Unglauben, dass dich diese Band noch nicht erreicht hat, schau dir mal an, was andere dazu sagen: etwa die ZEIT, oder culturmag, oder aber frag die RoteRaupe.

Und auch das will dich noch nicht überzeugen? … Okay, wie wär’s dann mit einer kleinen Hörprobe?

 

… und wenn dich selbst das noch nicht überzeugt – komm vorbei und hör sie dir an. Ein unvergleichlicher Abend ist dir garantiert!

Ticket-Reservierungen über ferry.tale.boat@googlemail.com  unter Angabe deines Namens und der Anzahlt der Tickets. Dieser Reservierungen verfallen eine halbe Stunde vor Konzertbeginn – Beginn ist 21:00 Uhr.

Weitere Infos findet ihr hier:

PTTRNS (Köln / Altin Village & Mine):
http://www.ursaminormusik.de/pttrns
http://pttrns.bandcamp.com/
http://www.altinvillage.de/

Aftershowdance mit
Kanapé aka Carina Posse & Lutz Hartmann:
https://soundcloud.com/kanape
https://www.facebook.com/events/619770491386298/


Eintritt: Reservierung (siehe oben) 8€ / Abendkasse 10€


Kategorie: