Sa 27.04.2013

22:00 Uhr

WAGNER UNITED! Open Turntables – Special Edition


wagnerunitedEuch allen ist das Café Wagner und seine Mitarbeiter_Innen bekannt – doch wie sieht’s eigentlich aus mit dem, was wir gerne für Musik hören? Volksmusik? Metal? Gabba? – Ja, das wissen  wir manchmal zwar selber auch nicht, doch vllt. gerade deshalb wird es endlich Zeit all die zuviel gehörte Musik der  vergangenen Jahre ans Tageslicht zu befördern, mit euch subkulturelle Kleinods und Kleinöde zu feiern und einen schönen Samstag Ende April damit zu verbringen, euch Perlen des Guten und Nicht ganz so Guten Geschmacks in die Gehörgänge hineinzujagen. Nach dem einen Tag zuvor also die ganz konventionellen, „normalen“ Open Turntables für alle DJs und DJanes im Wagner stattfinden, heißt es:
Das Team, das Kollektiv, der Haufen, die Mitarbeiter, die (Kultur-)Mitglieder des Café Wagner e.V. heran an die 1210er, den  Laptop, die CDSpieler und den Mixer, denn es heißt: „WAGNER UNITED! Open Turntables – Special Edition“!
Los geht’s ab 22 Uhr und weil die Sache einmalig und very special ist, bleibt der Eintritt heute frei, über eine Spende zur Deckung von Technikkosten und GEMA-Ungetümen freuen wir uns natürlich umso mehr… 🙂
Auf einen feucht-fröhlichen Abend mit fettem Augenzwinkern!


Eintritt: for / free


Kategorie: Keine Kategorien