Mo 19.10.2015

21:00 Uhr

LIVE on Stage: JEWISH MONKEYS – Konzert entfällt!!!


Liebe Veranstalter, Liebe Gäste
wir haben uns sehr auf das Konzert bei euch gefreut und müssen es nun leider kurzfristig absagen.
Die Jewish Monkeys haben vor einigen Monaten ein Projekt angestoßen, daß eine Brücke zwischen Dresden und Tel Aviv bilden soll.
Im Rahmen dieser Kulturbrücke treffen wie Dresdner Musiker, spielen ein kleines Showcase-Konzert bei der Kabarettistin Annamateur, geben Konzerte in Flüchtlingslagern, machen einen Workshop mit Flüchtlingen.
Nun wurden wir aufgrund dieses Engagements kurzfristig als Ehrengast des Konzertes gegen den 1. Geburtstags von Pegida eingeladen. Wir finden es wichtig uns als israelische Band auch dort einzubringen und unseren Freunden und allen Menschen, die sich dieser neuer brauner Flut
entgegenstellen beizuspringen.

Wir hoffen, dass ihr dafür Verständnis habt.
Mit herzlichem Gruß
Die Jewish Monkeys aus Tel Aviv


Eintritt: t.b.a. / t.b.a.


Kategorie: