So 26.04.2015

20:30 Uhr

LIVE on Stage: Jessica93 (Shoegaze / No Wave / Post-Punk – Frankreich) + MR 1919 (Berlin/Oklahoma)


Jessica93 – Frankreich

http://jessica93.org/
http://jessica93.bandcamp.com/

Jessica 93 ist ein Post-Punk, Shoegaze, No Wave 1-Mann-Band Projekt, hinter dem sich Geoffroy
Laporte aus Paris verbirgt. Gitarre, Bass, eine Loopstation und ein Drumcomputer bilden das Grundgerüst bei Laportes Konzerten. Für diese treibenden Beats in Zusammenhang mit ordentlich Zerre, welche eine verstörende und doch gleichzeitig verzaubernde Soundwand bilden, gibt es nur ein Wort: HITS! Freunden von THE SOFT MOON oder auch Klassikern wie MY BLOODY VALENTINE dürfte hier das Wasser im Mund zusammenlaufen. Pflichtprogramm würde ich sagen!

Support:
MR 1919 – Berlin / Oklahoma

Post Punk/ Wave Trio mit Mitgliedern von american hate, die schacht, glow god und tyran tyran!!!

Achtung: da Sonntag, PÜNKTLICHER Beginn: 20.30 Uhr!

Tickets (50 Stück für den Vorverkauf) gibt es NUR in der Jenaer Bücherstube am Johannistor!


Eintritt: VVK 5 Eur / AK 7 Eur


Kategorie: