Do 01.06.2017

20:00 Uhr

Live on Stage: Hi! Spencer | Support: Donnokov


Hi! Spencer. Deutschsprachiger Indie-Punkrock mit Mut zur großen Geste, dem Herz auf der Zunge und Schweiß in den Augen.

Es gibt viele gute Gründe eine Band ins Leben zu rufen.

Für Hi! Spencer war es 2012 die logische Konsequenz aus der Frage: Was tun, wenn der größte Höhepunkt im Jahreskalender die Kirmes ist? In einer Scheune arbeiten sich die fünf Sandkastenfreunde an Coverversionen ab und schreiben dann eigene Songs – der klassische Jugendband-Werdegang eben.

Wäre da nicht das Feuer, das Brennen für mehr als Dorfdisco und Schrabbel-Abend. So bestreiten sie über vier Jahre ihren Weg durch Musik-Deutschland, spielen über 100 Konzerte, finden sich, veröffentlichen ein Debütalbum und erste Videos und der Fan-Kreis wächst stetig.


Hinter den Namen DONNOKOV könnte sich vieles verbergen. Ist es ein starker Vodka-Shot, ein ehemaliger KGB-Agent oder eine neue Tabaksorte? Eher nichts von alledem. Hinter der Band  DONNOKOV steckt nämlich eine junge, neue, dynamische Band die aus der stadtbekannten Band EARDRUM DAMAGE hervorgegangen ist. Seid gespannt.

 

 


Eintritt: 7 € - VVK via Tix for Gigs / 8 €


Kategorie: