So 15.09.2013

21:00 Uhr

LIVE on Stage: Elektrik Farm + The Burning Blankets


elektrik_farm_foto1ELEKTRIK FARM packen in den 70ern ein paar Slide-Gitarren und Blueslicks ein, machen noch einen kurzen Abstecher im Grunge-Gewitter der frühen 90er und tanken ihren Bus voll….
Der Rock Vierer verschreibt sich der schnörkellosen Handarbeit am Instrument, die Songs variieren zwischen Folk im Stromgitarrengewand und groovendem Riffrock, kaputte Feedback-Gitarren treffen auf Country und Blues.

 

 

Mehr Infos gibts hier.

 

burnin' blankets 4Burnin‘ Blankets ist Rockmusik. Susgehend vom Geist der 90er Jahre, der wütenden Bewegung von grunge, langen Haaren und abgewetzten Jeans. Offen für Anleihen aus anderen Stilen. Auf der Suche nach stimmigen Songs, die nicht dem Strophe/Refrain-Schema folgen müssen – aber dürfen.

 

 

 

Mehr Infos findet ihr hier.


Eintritt: ermäßigt 5€ / normal 7€


Kategorie: