Do 23.10.2014

21:00 Uhr

LIVE on Stage: Captain Casanova (DK) & Mr. Green Genes


Nach ihrer gänsehautträchtigen Show vergangenen Jahres bei uns spielen Captain Casanova schon bald wieder bei uns auf. Rock’n’Roll feinster Güte, gepaart mit dem knackigsten, was Grunge und Alternative zu bieten haben.
Normalerweise könnte man sagen, dass sich vorbei kommen lohnen würde; in diesem konkreten Fall aber heißt nicht da sein, was verpassen!

Mehr Infos findet ihr hier!

 


Und damit der Abend zu einer gänzlich runden Sache wird, werden unsere dänischen Freunde von den jenaer Lokalhelden Mr. Green Genes supportet. Und dass deren treibender Post-Grunge euer Disko-Knie in Furore versetzt, wisst ihr ja ohnehin schon.
Also abwackeln statt lange fackeln!

Mehr Infos bekommt ihr hier! (Facebook-Link!)


Eintritt: Normal 8€ / Ermäßigt 6€


Kategorie: