So 22.09.2013

21:00 Uhr

LIVE on Stage: Bombee + CaspianSeaMonster


Bombee_Press-Pic_01

Zunächst einmal ist Bombee eine Freundschaft zwischen Alexander Seypt (Gesang) und Philipp Roeder (Elektronik / Schlagzeug). Aber wenn man tiefer geht, sieht man, dass Bombee mehr ist als nur eine Freundschaft. Eine Band, die in einzigartiger Weise Fragilität mit Mathematik kombiniert und  die Zuhörer zu einem Gefühl der Melancholie führt, ein Gefühl von Zuhause sein. Mit Felix Schubert (Elektronik), einem weiteren hervorragenden Musiker, wird das Songwriting der Band perfekt. Live wird Bombee durch Markus Altmann (Cello) unterstützt, was die Live-Performance der Band auf die höchste Stufe treibt, die man sich vorstellen kann. Melancholisch elektronische Popmusik, die voller Details ist und perfekt funktioniert.

Mit dem neuen Material hat Bombee die Finger am Puls der Zeit und fasziniert die Zuhörer so, dass sie sich einfach nicht entziehen können. Man versinkt in Gedanken, sagt sich selbst, Melancholie war noch nie so schön und ist trotzdem nicht in der Lage, still zu stehen. Bombee gibt einem einen bewegenden Soundtrack für die Reise durch das eigene Selbst.

 

Mehr Infos, Hörproben, etc. findet ihr hier.

 

SUPPORT:

CaspianSeaMonster

Infos gibts hier.


Eintritt: t.b.a. / t.b.a.


Kategorie: