Sa 28.03.2015

21:00 Uhr

LIVE on Stage: Antispielismus + Perry’s + Aika Akakomowitsch


Ein frühlingshafter, bunter Strauß voller punkiger Live-Melodien weht am 28.März durch’s Café Wagner – Doch lasst uns vom Punk als Idee, als Grundstein einer (Achtung Insider ;-)) BEWEGUNG ausgehen, die diese in selbige versetzt. Nichts soll also fest und strikt erscheinen, erst recht nicht unser aller punk. Da wir es mit der frischen Frühlingsbrise an diesem Abend ernst meinen, huscht der vielköpfige Tross von ANTISPIELISMUS von der Rostocker Ostseeküste ins Wagner roein.
Ob ihr nun lieber mit dem SKA-Train durch die Gegend düst oder doch lieber Pogo im kollektiven Schweißbad tanzt, wird euch bei diesem Ska-Punk-Feuerwerk von der Küste selbst überlassen sein. Nur still stehen, das wird ni hinhaun.
Lokale Helden sind was feines, vor allem wenn sie frischen Sound an den Start bringen. Und Katzen sind sowieso die coolsten Geschöpfe wo gibt. Da die PERRY’S dazu auch noch aus drei jungen, dynamischen und extrem gut aussehenden Herren aus einer anderen Galaxie bestehen, konnten wir nicht anders als uns diese Kapelle einzuladen. Nennt es Indie-Punk, Retro Sk8Punk oder einfach „wat erfrischend frisches“ – Aber zieht’s euch rein, wenn es heißt „Das nächste Lied….ist cool!“
Ja und dann gibt es ja noch eine Band, die doch jetzt so einige Zeit in der Saalemetropole ihren wahrhaftigen kreativen Output erwerkelt und vielerorts schon zum Besten gegeben hat. Nur im Wagner nicht. SAUEREI. Da dies aber bei ElektropoppunkwithlovE nicht vorgesehen ist, muss AIKA AKAKOMOWITSCH einfach endlich hier spielen. Die hämmernden Bässe, die frische Liebe, der eingesprungene Vocoder, die treibenden Beats oder der alles miteinander verschmelzende VODKA: Es wird fließen!

Infos:

Aika Akakomowitsch :
http://akakomowitsch.bandcamp.com/ (Album „Tape“)
https://www.facebook.com/Akakomowitsch
https://soundcloud.com/aika-akakomowitsch

Antispielismus :
http://www.antispielismus.de/
https://www.facebook.com/antispielismus
http://vk.com/antispiel

Perry’s :
https://www.facebook.com/Perrys.Katze


Eintritt: 6 € / 8 €


Kategorie: