Mi 16.09.2015

21:00 Uhr

LIVE on Stage: ANTISPIELISMUS (HRO) + MARAUDERS (St. Petersburg (RUS)) + Fryology Theatre


Einmal hanseatischer Ska-Punk mit frischer Küstenbrise von der Hanse-Kogge á la Antispielismus, einmal ne Ladung Petersburger Hardcore mit den Marrauders ergibt zweimal Ostsee auf Tour im September 2015!
Bei uns im Café Wagner findet angenehmerweise der Tour Start statt, bevor die beiden äußerst hörenswerten Kapellen für knapp zwei Wochen durch die Republik düsen. Wir freuen uns sehr den Startpunkt für die Reise ins Ungewisse zu markieren und mit euch lieben Gästen ordentlich zu skanken, pogen und zu moshen! Lokale Helden gibt’s natürlich auch, wir freuen uns auf eine neue Runde Frittenfett mit The Fryology Theatre 🙂

Eintritt 5-8€

Antispielismus :
http://www.antispielismus.de/
https://www.facebook.com/antispielismus

Marrauders:

https://marrauders.bandcamp.com/releases

Fryology Theatre:

https://www.facebook.com/thefryologytheatre
http://www.fryologytheatre.com/

 

facebooklink Veranstaltung


Eintritt: 5 / 8


Kategorie: