Do 04.04.2013

21:00 Uhr

LIVE on Stage: Action!Attention! (IL) + Zerynthia (D)


Das israelische Duo Action!Attention! gibt Vollgas bis die Haare wegfliegen. Schlagzeug, Bass, Gesang … das reicht. Minimalismus mitten ins Gesicht. Die beiden bewegen sich zwischen groovenden Stoner-Riffs und Punk-Attitüde. In Israel haben sie schon jeden erdenklichen Club gerockt und sind regelmäßig auf Festivals zu sehen. Auf ihrer zweiten D-Tour halten sie auch bei uns im Wagner. Drum kommet zahlreich und begrüßt die Jungs bei ihrem ersten Aufenthalt in Jena.

 

Unterstützt werden Action!Attention! von der thüringer KrautRockKombo Zerynthia. Zerynthia verbinden PunkRockSound mit Konzepten serieller Musik; psychedelische Grooves, endlos Riffs und Songs, die auch mal ne halbe Stunde lang sind. Für die visuelle Bespaßung sorgen Videoprojektionen. Die drei sind ein bißchen scheu: keine Homepage, kein Gesichtsbuch, kein MySpace, keine Fotos. Reinhören geht aber:


Eintritt: t.b.a. / 5 / 6


Kategorie: