Do 25.01.2018

20:00 Uhr

Liedermacher Spezial Vol. 1: Aua Aua


Liedermacher Spezial Vol. 1: Aua Aua
Support: GLOTZE

Aua Aua:
Jan Frisch (git/Alin Coen Band)
Philipp Martin (bass/Alin Coen Band)
Johannes Döpping (dr/Tarentatec; Schnaak)

„Hey Jan, sehr gute Musik macht ihr da, aber für uns ist das zu wild. Sorry. Hoffe du verstehst.“

„Moin, wir haben uns beraten. Wir finden es sehr geil, aber glauben leider dass es bei uns nicht laufen wird. Es hat ja eine gewisse Schwere in sich und das glauben wir kann unser Publikum nicht 🙁 Sorry.“

„Lieber Jan, Ich freue mich, in euren Reihen einen unserer deutschen Lieblingsdrummer zu sehen, aber die musikalischen Vorlieben unserer Klientel liegen eher im jazzrockig-avantrockigen Bereich, Sorry….“

Musik: https://vimeo.com/240372964

GLOTZE:

Mark Weschenfelder (sax)
Philipp Martin (b)
Philipp Scholz (dr)

GLOTZE ist ein sechsarmiger Vertreter des soeben in die Realität gerutschten Leipziger Metajazz. Da wird gesägt, gehobelt und geglotzt bis der Augenarzt kommt. Als man grad noch dachte, man hätt​​e den Faden verloren findet man sich im kunstfertig und blitzschnell gewebten Knäuel aus Metren und Tönen wieder, welche das Gleichgewicht ausser Kraft setzen und die Assoziation in Betrieb nehmen. GLOTZE lehnt sich mit uns in die Kurve bis wir die Musik förmlich schmecken können. Da bleibt kein Auge auf dem anderen.


Eintritt: 8 € / 10 €


Kategorie: