Sa 30.12.2017

21:00 Uhr

Letś play – Letś Dance 2


Zum letzten mal für dieses Jahr öffnet das Wagner für alle Spielebegeisterten unter euch seine Türen. Und da ja nun bekanntlich um die Weihnachtsfeiertage wieder viel Bauch angegessen wurde, bieten wir euch wie immer die Gelegenheit Fett weg zudancen. Aber Spaß beiseite: Let´s play let´s dance ist unser Special-Spieleabend mit erweiterter Tanzfläche, tollen Konsolen für Jung und Alt, Brettspiele und unseren beliebten Tischkicker.

An den Decks stehen der legendäre Martin S04, seines Zeichens Initiator und Motivator sämtlicher Spieleabende und Wegweiser in eine Welt der Hits aus vergangenen Jahrzehnten, sowie dem besten von heute. Im Radio auch mal auf OKJ zu hören. Dazu kommt kein geringerer als  der Honeybadger. Als Teil der Elektropunkband Aika Akakomowitsch und Champion der Regenbogenstrecke bei Super Mario Kart, versteht er es wie kein Zweiter ein Spieleabendpublikum mit passenden Elektronischen 8-Bit-Sounds zum Tanzen zu bringen.


Eintritt: 5 € / oder würfeln


Kategorie: