Mo 05.06.2017

19:30 Uhr

Lesebühne: „Sebastian ist Krank“ mit Steve Kußin, Elli Linn, Friedrich Herrmann und Sebastian


— Sebastian ist krank #14 —

Wir sind Slam-Poeten, Storyteller, Lyriker, Prosaisten und Ex-Grundschüler.
Wir sind mehrfach mit Preisen und Titeln überschüttete Literaten, die sich an schlechten Wortspielen und ironischen Rap versuchen.
Wir entfesseln mal tosenden Applaus, mal zum Zerreißen gespannte Stille und sind dabei stets mindestens so mittel.
Wir sind Jenas junge, beste und einzige monatliche Lesebühne.
Wir sind Sebastian ist krank.

Wir? Das sind:

Die sagenumwogene Elli Linn,
der legendenumrankte Steve Kußin
und der fabelhafte Friedrich Herrmann.
Und natürlich Sebastian (Sebastian ist krank).

Wir setzen zum Endspurt an! Vor der Sommerpause greifen wir nochmal mit beiden Händen in die Kiste mit den prallen Gästen: Heraus fischen wir niemand Geringeren als den amtierenden Berlin-Brandenburg-Meister Karsten Lampe, ein textlich-stimmliches Feuerwerk auf der Bühne, sowie das Rap-Duo Mbp&Magma (aus Erfurt, aber trotzdem cool).

Tickets gibt es nur an der Abendkasse.


Mit freundlicher Unterstützung von: Literarische Gesellschaft Thüringen e.V., Thüringer Staatskanzlei und Sparkasse Mittelthüringen.


Eintritt: 5 € / 6 €


Kategorie: