So 08.12.2013

20:00 Uhr

Langeweile. Eine Bohrung … mit dem weltweiten Netzwerk für ein bedingungsloses Grundeinkommen, Tommy Neuwirth und Gästen


„… in der raumanhäufung steht seit zwei tagen eine hausabstraktion, konkret: ein gestell aus dünnen aluröhren umspannt von roter plane.

ein spitzdach ist angedeutet. eine seite ist komplett offen. die hausabstraktion ist leer.

soeben bin ich mehrere male um die hausabstraktion herumgelaufen. mir viel auf, dass das eine zielgerichtetere aktion ist als im leeren raum
rumzulaufen, auch wenn man einfach im kreis laufen könnte. so ist es doch einfacher um einen fixpunkt zu rotieren, auch wenn dieser fixpunkt
selbst leer ist. man fühlt sich irgendwie sicherer auf einer umlaufbahn um eine leere als schwerelos in einer leere. das ist interessant. …“
Langeweile wird vorhanden sein. Vielleicht auch Musik, Lichtshow, Unterhaltung und Getränke. Man munkelt.

 

Langeweile. Eine Bohrung. TRAILER from The Basic Income Earth Network on Vimeo.

 

Arbeit | Eine Blasung – Abgesang an die Leiharbeit from The Basic Income Earth Network on Vimeo.


Eintritt: 4,- € / 5,- €


Kategorie: