Sa 16.04.2016

21:00 Uhr

Konzert: CUCUN EP-Release Party


Nach ihrer vielversprechenden Debüt-EP „Make It Loud“ haben CUCUN nun mit „Cut Off From Your Smile“ direkt nachgelegt. „Make It Loud“ denkt der Hörer auch unwillkürlich, wenn er sich die Songs der vierköpfigen Band aus Jena zu Gemüte führt: handgemachter Alternative-Rock mit ausdrucksstarken englischen Texten. „Ein energiegeladener Rocksound, der sich durch sphärische Melodien, unterlegt von satten Grooves und druckvollen Gitarren, auszeichnet“ beschreibt Danny, Sänger der Band, ihre Musik. Mit ihrer zweiten Produktion „Cut Off From Your Smile“ schaffen es CUCUN ihren Sound im neuen Gewand erklingen zu lassen, wobei sie ihrer Linie stets treu bleiben.

Mit den Songs ihrer neuen Scheibe im Gepäck sind CUCUN nun wieder deutschlandweit auf Tour.
So wie der Tourname „Coincidence“ vermuten mag, ist es kein Zufall, dass die Band ihre CD-Release Party als Tourauftakt auch in ihrer Heimatstadt Jena gebührend feiern wird. Dazu ist das legendäre Café Wagner im Zentrum der Universitätstadt bestens gewappet.

Freut Euch auf eine musikalisch abwechslungsreiche Liveperformance einer Bands, die es liebt gemeinsam mit ihrem Publikum in unterschiedlichste Emotionen abzutauchen!

… und wer weiss, vielleicht haben CUCUN ja auch die ein oder andere Überraschung für diesen besonderen Abend parat…

Cucun

 

 

 

 

 

 

www.cucun-music.com


Eintritt: 5 € ermäßigt / 6 €


Kategorie: