Di 07.10.2014

20:00 Uhr

Jazzmeile Thüringen live: HANG EM HIGH


 

Bond -2-string slide-bass
Lucien Dubuis – tenor sax, bass clarinet, contrabass clarinet
Alfred Vogel – drums, percussion

Hörbeispiel:
http://hangemhigh3.bandcamp.com/releases

Ganz neu ist Alfred Vogels Trio mit dem experimentierfreudigen polnischen Tiefton-Spezialisten Bond und dem nonkonformistischen, durch seine Zusammenarbeit mit Marc Ribot bekannt gewordenen Schweizer Saxophonisten/Bassklarinettisten Lucien Dubuis. Den Schubladen-Fetischisten empfiehlt das Trio seine Musik als „low-western-rock-blues-jazz-soul-punk“ – sie selber nennen den Sound ganz einfach „Hang em high“!
Vor eineinhalb Jahren startete der Drummer und Perkussionist Alfred Vogel unter dem Titel „Vogelperspektive“ seine auf CDs veröffentlichte abwechslungsreiche Werkschau mit diversen Bands und Projekten, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Nun präsentiert er zum Abschluss der international großes Aufsehen erregenden Serie das Vol. 5 „SOLO DUO TRIO“ .


Eintritt: t.b.a. / t.b.a.


Kategorie: