Fr 13.03.2020

00:00 Uhr

Keine Veranstaltungen


Liebe Freund*innen des Café Wagner,

schweren Herzens mussten wir uns aufgrund der aktuellen Lage und der Auflagen der Stadt Jena dazu entscheiden, sämtliche Abendveranstaltungen bis auf Weiteres ausfallen zu lassen bzw. nach Möglichkeit zu verschieben. Auch tagsüber muss das Café Wagner geschlossen bleiben. Damit wir dennoch für euer leibliches Wohl sorgen können gibt es unsere „Pandemieverkostung“ zum Mitnehmen.

Die derzeitige Situation stellt eine große Herausforderung für uns und insbesondere die Club- und Kulturszene in Jena dar. Gerade in Zeiten wie diesen müssen wir aufeinander achtgeben. Wir sehen uns daher in der Verantwortung, die Mitarbeiter*innen des Vereins, unsere Künstler*innen und insbesondere unsere Gäste keinem zusätzlichen Risiko durch größere Veranstaltungen auszusetzen.

Erworbene Karten bzw. Tickets können über die jeweiligen Vorverkaufsstellen erstattet werden. Diese Stellen sind zunächst euer primärer Ansprechpartner, weitere Informationen von unserer Seite aus folgen in Kürze. Wir bemühen uns sehr darum, unsere geplanten Veranstaltungen baldmöglichst nachzuholen. Es ist im Moment schwer abschätzbar, wie sich die aktuelle Lage entwickeln und auf unseren Betrieb auswirken wird. Wir beobachten jedoch die zukünftigen Entwicklungen sowie Meinungen von Expert*innen und halten euch auf dem Laufenden.

Hilfreiche Informationen zur Risikobewertung und Infektionssschutz findet ihr auf folgenden Seiten:

Infoseite der Stadt Jena:
https://gesundheit.jena.de/de/coronavirus

Häufige Fragen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung:
https://www.infektionsschutz.de/coronavirus-sars-cov-2.html

Informationen des Bundesgesundheitsministeriums:
https://www.bundesgesundheitsministerium.de/coronavirus.html

Aktuelle Informationen des Robert Koch Instituts:
https://www.rki.de/…/Inf…/N/Neuartiges_Coronavirus/nCoV.html

Wir bitten um euer Verständnis und eure Geduld. Gebt gut auf euch Acht und bleibt gesund,

euer Team vom Café Wagner!


Eintritt: t.b.a. / t.b.a.


Kategorie: